INSPIRIERENDE FOTOKUNST IN GALERIEQUALITÄT

Sorgfältig ausgewählte Motive bekannter Fotografen. Limitierte und offene Auflagen. Technisch brillante Rahmen- und Druckgestaltung. Maximale Wirkung im Großformat.

KUNST UND PASSION

Wir arbeiten mit talentierten Fotografen zusammen, mit denen wir die Passion für die Fotografie als Kunstform teilen. Mit einem feinen Gespür für hochemotionale Motive wählen wir aus ihren Portfolios Highlights aus und sind dadurch in der Lage, Ihnen eine außergewöhnliche Auswahl zu präsentieren. Neben einzigartigen, berührenden Motiven achten wir auch auf die technische Umsetzung jedes einzelnen Bildes. So entstehen Drucke höchster Qualität, die auch im Großformat mit Brillanz überzeugen.

FOTODRUCKE IN SPITZENQUALITÄT

Viele Shops werben mit Galeriequalität – wir haben sie, denn wir legen die Latte für Qualität besonders hoch. Wir präsentieren unsere Fotokunst mit beeindruckender Tiefe und strahlendem Ausdruck - als Originalfotografien auf einer stabilen Platte aus Alu-Dibond mit schützender Laminierung, hinter hochwertigem Acrylglas oder Premium-Museumsglas. Mit diesen einzigartigen Optionen bieten wir Ihnen jeweils ein edles und exklusives Produkt, das gegen UV-Strahlung, Verwitterung, Luftverschmutzung und Staub geschützt ist.

LIMITIERTE UND OFFENE AUFLAGEN

Die meisten unserer Kunstfotografien bieten wir in limitierten Auflagen an. Die besonders kleinen Auflagen der größeren Druckformate unterstreichen den exklusiven Charakter des jeweiligen Werkes und seinen künstlerischen Ausdruck. Alle limitierten Auflagen werden von einem vom Künstler signierten und nummerierten Zertifikat begleitet. Neben limitierten Auflagen bietet Bokeh Art auch eine attraktive Auswahl hochwertiger Fotografien in offenen Auflagen an.

BESONDERE RAHMEN

Wir glauben, dass der passende Rahmen ein essentieller Teil der Präsentation einer gedruckten Kunstfotografie ist. Deshalb bieten wir große Auswahl an Schattenfugenrahmen an, die perfekt auf die modernen Drucktechniken abgestimmt sind. Unsere Holzrahmen werden von einer Rahmenmanufaktur der Spitzenklasse hergestellt. Sowohl die verwendeten Materialien, als auch der sorgfältige Herstellungsprozess garantieren einen Rahmen der besten Qualität, der zu einem zeitlosen Begleiter Ihrer Kunstfotografie wird.

Inspiring art photography in gallery quality

Carefully selected works by internationally recognised photographers. Perfect floater frames and ideal mounting for each individual photograph. Limited and open editions.

ART & PASSION

We work with talented photographers who are just as passionate about photography as we are. Our mission is to connect artists with the people who share the photographers’ fascination for their subjects and topics. We carefully pick highlights from the artists’ portfolios in order to present you with an extraordinary selection of photo art. We select unique, emotional motifs and apply the strictest technical criteria. This is how our impressive photo prints, brilliant even in oversized formats, are born.

HIGH END QUALITY PRINTS

We present our photo art with impressive depth and radiant expression: as original photographs mounted between a stable layer of aluminium Dibond and a protective finish or highest quality acrylic glass. With these unique options we offer you fine and exclusive products that are also protected against UV radiation, weathering, air pollution, and dust. For art collectors and customers who wish to frame photographs on their own, we offer a third option: premium fine art prints on professional Hahnemühle paper.

LIMITED AND OPEN EDITIONS

Most of our art photographs are offered as limited editions. For larger printing sizes we offer smaller editions, highlighting the exclusivity of the artwork and its physical expression. All limited edition prints are accompanied by signed and numbered certificates from the artist. Along with limited editions, we offer an attractive selection of open edition high quality photo art.

DESIGNER FRAMES

We believe that a suitable frame is an essential part of the presentation of a printed art photograph. That is why we offer a large selection of shadow gap frames that are the best fit for modern printing techniques. Our 100% sustainable wood frames come from a premium European picture frame manufacturer with one hundred years of experience in the business. Top-quality processing and premium materials make these frames long-lasting companions for your art photography.

Bokeh Art uses cookies to improve your experience on our website. If you continue we assume that you consent to recieve all cookies. Read more