KONTAKTIEREN SIE UNS

Sie haben Fragen? Zögern Sie nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. Schreiben Sie einfach eine E-Mail an info@bokeh-art.com.

Sie können uns auch telefonisch erreichen: +41 (0) 43 817 80 33, Montag-Freitag 09:00-17:00. Falls wir Ihren Anruf nicht persönlich entgegennehmen können, bitten wir Sie, eine Nachricht und Ihre Rufnummer zu hinterlassen. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

Bevor Sie uns kontaktieren, empfehlen wir Ihnen, die Häufig Gestellten Fragen durchzulesen.

BEWERBEN SIE SICH ALS KÜNSTLER

Wir suchen nach Fotografen mit außerordentlichen technischen und künstlerischen Fähigkeiten. Die Auswahl an Themen ist sehr breit gefächert und reicht von Landschafts- und Reisefotografie über Stillleben und Portraits bis zu Digitaler Kunst. Falls Ihr Portfolio ein entsprechendes Niveau aufweist und Sie an einer Zusammenarbeit interessiert sind, senden Sie Ihre Bewerbung an info@bokeh-art.com.

WERDEN SIE UNSER PARTNER IN INNENEINRICHTUNG / ARCHITEKTUR

Kunstfotografien bilden einen wesentlichen Teil des Ambientes in exklusiven Wohnräumen wie auch in repräsentativen Geschäftsräumen. Wir arbeiten eng mit Architekten und Innenarchitekten zusammen und erstellen individuelle Konzepte. Falls Sie an einer Zusammenarbeit interessiert sind, senden Sie uns eine Email an info@bokeh-art.com oder rufen Sie uns an.

Bokeh Art verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr lesen

Contact us

Questions? Please don’t hesitate to contact us. Simply send an email to info@bokeh-art.com.

You can also reach us by phone at +41 (0) 43 817 80 33, Monday-Friday 09:00-17:00. If we are not able to answer your call immediately, we kindly ask you to leave your message and contact details. We will call you back as soon as possible.

Before you contact us we recommend you to check out our FAQ page.

APPLY AS AN ARTIST

We are looking for photographers with outstanding technical and artistic skills in a wide area of subjects ranging from landscape and travel photography to still life, portraits and digital art. If your portfolio satisfies the above criteria and you are interested in collaborating with us, please send an application to info@bokeh-art.com.

BECOME OUR PARTNER IN INTERIOR DESIGN / ARCHITECTURE

Works of art form a vital part of the atmosphere in residential and office rooms. We work closely with architects and interior designers to make unique concepts and ensure best placements for our photographs. If you are interested in partnering with us, please send an email to info@bokeh-art.com or give us a call.